Wappen der Gemeinde Ottenhof-Bernheck
Logo FF

Am 15.04.2017 besuchten 4 Kameraden den Motorsägenlehrgang mit Praxis im Wald als Abschluss.

 

Am 8.4. 2017 wurde die Leistungsprüfung in " Wasser" von 2 Gruppen erfolgreich abgelegt. Mit dabei zum ersten mal unsere Anwärter Luca, Lukas , Simon und Max..

 

 

Am Tage der Leistungsprüfung THL am 17.04. 2016, wurde die Zeit genutzt unseren langjährigen Kommandanten Artur Ziegler sein „Abschiedsgeschenk“ für über 25 Jahre Kommandantendienst zu überreichen.  Er war seit 13.12.1987 –erst als 2.Kom. -, dann ab 24.11.1991 bis 29.11.2015 als 1.Kommandant unserer Wehr tätig.

Wir sagen nochmal recht herzlichen Dank , Artur.

 

(vl. Franz Leber(1.Kom.), Michael Keck, Artur Ziegler, Frank Müller)

 

Am 17.04.2016 legte eine Gruppe die Leistungsprüfung THL mit Erfolg ab.